Diebstahl aus Zahnarztpraxis

24.08.2015

WICKEDE. Drei Portemonnaies und zwei Mobiltelefone scheinen Diebe am heutigen Montag (24. August 2015) in der Zahnarztpraxis der Dres. Inga Garlipp und Christiane Egenolf geklaut zu haben.

Als die zwei Sprechstundengehilfinnen kurz vor Feierabend von einer Zigarettenpause wieder an ihren Arbeitsplatz kamen, waren die Geldbörsen und Handys jedenfalls weg.

Die Auszubildende, die noch nebenan in einem Raum geputzt hatte, war ebenfalls Opfer der Langfinger geworden. Sie hatte – ebenso wie ihre Kolleginnen – nichts von fremden Eindringlingen bemerkt.

Die Beamten eines Streifenwagens der Werler Polizeiwache nahmen Strafanzeigen gegen Unbekannt auf. Die Opfer bezifferten im Gespräch mit "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" den Gesamtschaden auf mehr als tausend Euro.

Der Vorfall ereignete sich etwa zwischen 18.45 und 19.00 Uhr. Zeugen, die zu dieser Zeit verdächtige Personen gesehen haben, die sich im Bereich der Zahnarztpraxis bewegt haben, sollten sich für Hinweise an die Kreispolizeibehörde Soest wenden.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
Polizei-Streifenwagen vor der Zahnarztpraxis FOTO: ANDREAS DUNKER
Polizei-Streifenwagen vor der Zahnarztpraxis FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg Wickede GmbH
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON